Home | econes | Performance | Achievement
Networking
Markets
Idea
Strategy
Conceptual Design
Partners
Optimization
Contact | Imprint
Performance

econes offers you a comprehensive performance range which covers the whole spectrum from the first product idea via development and market launch to a product relaunch.
We select markets and prepare competition analyses. We choose the right partners for the development, design and marketing of your products. We supervise project activities and manage communication processes. We set deadlines and monitor their observance. And, lastly, we conduct quality checks which allow for a reliable evaluation and optimization of products and processes.

In accordance with your corporate philosophy, your product policy and your market strategies, we implement complex projects target-oriented and reliably. Our expertise and the know-how of our partners provide you the security of your goals being achieved in a professional and discreet manner.

Successful co-operation requires mutual trust.

Beside convincing references we, therefore, offer you transparent business processes which we consistently coordinate with you. We structure our tasks in detail, and we grant you a fast and straightforward overview – any time. We record all project-related processes and concentrate all activities in one hand – we offer real fulfilment from one source. In order to meet such a high demand, we avail ourselves of a thoroughly conceived knowledge management. Hence, there always is a well-informed contact person at your disposal, for all aspects of your project.

Home | econes | Leistungen | Ergebnis
Netzwerke
Märkte
Idee
Strategie
Konzeption
Partner
Optimierung
 Kontakt | Impressum
Leistungen

econes bietet Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, das alle Bereiche von der Produktidee über Entwicklung und Markteinführung bis zum Relaunch abdeckt. Wir selektieren Märkte und erstellen Wettbewerbsanalysen. Wir wählen die Partner für Entwicklung, Design und Marketing aus. Wir leiten Projektorganisation und Kommunikations-management, fixieren Termine und überwachen deren Einhaltung. Und schließlich führen wir Qualitätskontrollen durch, um Produkt und Prozess sicher bewerten und optimieren zu können.

Im Einklang mit Ihrer Unternehmensphilosophie, Ihrer Produktpolitik und Ihren Marktstrategien realisieren wir komplexe Projekte zielgerichtet und zuverlässig. Unsere Erfahrung und das Know-how unserer Partner geben Ihnen die Sicherheit einer kompetenten und umsichtigen Erfüllung Ihrer Ziele.

Erfolgreiche Zusammenarbeit bedarf einer soliden Vertrauensbasis.

Neben unseren aussagekräftigen Referenzen bieten wir Ihnen deshalb transparente Geschäftsprozesse, die wir in lückenloser Kommunikation mit Ihnen abstimmen. Wir strukturieren unsere Aufgabenstellung bis ins Detail und gewähren Ihnen jederzeit einen schnellen und unkomplizierten Überblick. Wir erfassen alle projektrelevanten Vorgänge, bündeln sämtliche Tätigkeiten unter einem Dach und bieten Ihnen echtes Fulfilment aus einer Hand. Um diesen hohen Anspruch zu erfüllen, bedienen wir uns eines sorgfältig strukturierten Wissens-managements. So steht Ihnen für alle Teilbereiche Ihres Projekts stets ein umfassend informierter Ansprechpartner zur Verfügung.